am ende nichts

ღ Startseite

ღ Das Mädchen

ღ Gästebuch

ღ Angi ღ

ღ Heike ღ

ღ Ihre Musik
»created»design»host
Mein Blog bei Skyrock Angi's Blog bei Skyrock Anna's Blog bei Skyrock Anna's hp Youtube Angileins hp x3
Montag

üff...... xD ich musste wirklich das referat halten..war mit ja gestern net hundert prozent sicher... und als ich vorne stand.. nya am anfang..da wars doof..aber mit der zeit gings dann.. ab und zu hat meine stimme ein bisschen gewackelt..gezittert eben..aber ves war gut... ich hab ne 1-2.. ja..xD jetzt habs ich aber jedenfalls hinter mir.. *happybinz* ja angi..und du hast jetzt noch mehr angst .. wo ich so gut war nä?? ... öhm ja..wir fahren vor den osterferien nach London..klassenfahrt.. ich freu mich schon soo...  das wird so cool...wir fahren dann am 1. märz glaub ich am sonntag abend jedenfalls mit dem bus los.. und kommen am nächsten mittag in london an..dann machen wir ne stadtrundfahrt oder so glaub ich..ka..weil wir ja noch den bus haben. und in den osterferien fahr ich wahrscheinlich mit meiner mutter ne woche nach venedig...das wird auch toll..ich liebe venedig.. und dann ne woche *-* und da auch übernachten und so.. *-* dann haben wir auch endlich mehr zeit alles anzugucken..auch mal mehr murano und so..und die gondelwerft will ich mir auch unbedingt nochmal angucken.

ja..am samstag warn die pflegeeltern von meinem vater da.. -.-' die reden immer soo viel... xD das war langweilig, aber es ging noch..ich konnte dann einfach in mein zimmer veschwinden nach dem essen..das war dann ganz gut..weil als wir bei dennen waren konnte ich das nicht und dann saßen wir da mehrere stunden und die haben nur gelabert..und zwar son scheiß..das hat mich alles garnicht interessiert.. aber ich hab dann 50€ von den bekommen...xD ganz gut, weil angi und ich ja demnächst nach LG wollten.. ja und am sonntag da wra ich mit meiner mutter in basthorst..ich glaub so heißt das xD..  da war son markt..sowas wien weinachtsmarkt..aber eben nich zu weihnachten sondern jetzt..nya wien weihnachtsmarkt war das eig auch nicht..jedenfalls gabs da ganz viele stände und so .. des motto war *leben auf dem Lande* war ganz gut.. da gibts immer so apfelchips *-* und da waren auch so leckere spieße..ah... da könnte ich mich reinlegen.. xD..ja und abned hab ich noch deutschreferat geübt..was dann ganz gut war...xD ja ich glaub ich hör dann mal auf.. xD :-*

 

Spruch:

Wenn ein Mann glaubt,


eine Frau besiegt zu haben,


dann hat er meistens schon verloren.

17.9.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de